Beratung anfordern
Gut gelandet! Wir beraten Sie gern und lassen nichts aus der Acht!
* Pflichtfeld
Ich wünsche Beratung zu folgenden Produkten
Profitroom Booking Engine
Profitroom Channel Manager
Profitroom Websites
Profitroom Marketing Services
Profitroom Payments
Profitroom CRM
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN mit den aktuellsten Neuigkeiten
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um von Profitroom immer die aktuelsten Informationen zu erhalten. Keine Sorgen, wir versenden keinen Spam! :)
Ich stimme der Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zu und möchte über die neuesten Events und Angebote informiert werden.

Werbeformen Internetmarketing für Hotels

Sprechen Sie mit einem Experten

Viele Marketing-Netzwerke

Positionierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit der Domain auf der ersten Seite der Ergebnisse, die bei Google angezeigt werden, zu gewährleisten. Die Domain kann nicht nur in TOP10 angezeigt werden, sondern auch in Karten, die eine effektive Präsenz des Hotels ermöglichen.

New!

Dynamisches Remarketing

Verwenden Sie grafische Anzeigen, die dem potenziellen Gast folgen und ihm nur die Angebote zeigen, die er in der Reservierungs-Engine des Hotels gesehen hat. Das ist fortgeschrittenes Remarketing, das die Profitroom Booking Engine nutzt. Sie haben nicht nur die Gewissheit, dass Sie an das Angebot des Objekts erinnern, sondern auch das in der Werbung zeigen, was Ihre Gäste am meisten interessiert. Nutzen Sie die Vorteile von Google Ads, YouTube, Facebook und Instagram Werbenetzwerken gleichzeitig!

Angebot herunterladen

Google Adwords - Google Markenschutz

Mit der Keyword-Kampagne können Sie nur die Nutzer erreichen, die in einer bestimmten Region in Echtzeit nach einem Hotel, Angeboten und Diensten suchen. Hotelanzeigen werden oben in den Suchergebnissen in der Google-Suche angezeigt, nachdem bestimmte Keywords eingegeben werden. Dies ist eine der effektivsten Werbeformen, da das Angebot an Personen gerichtet ist, die zu einem bestimmten Zeitpunkt die Dienstleistungen suchen.

Youtube

YouTube.pl ist die zweitbeliebteste Suchmaschine im Internet. Es wird von über 16,2 Millionen Nutzer in Polen verwendet. Die Werbung des Hotels in Form eines kurzen Videos wird das Image der Marke stärken und den Aufenthalt visualisieren. Die Kampagne bietet auch große Möglichkeiten für die Zielgruppenausrichtung. Die Videoanzeige wird in den Youtube-Suchergebnissen angezeigt bzw. vor, während oder nach dem Film abgespielt.

Facebook Ads

Facebook ist definitiv eine der beliebtesten Social-Networking-Sites. Facebook Ads-Werbekampagnen ermöglichen eine sehr detaillierte Ausrichtung auf Demographie, Interessen und Social-Media-Aktivitäten. Die Anzeigen sind visuell sehr attraktiv: Das Hotel kann Karussells mit Angeboten und ausgewählten Aktionen, Diashows sowie Filmen zur Verfügung stellen. Es ist eine relativ billige Form der Werbung in Bezug auf die Reichweite, die Sie erhalten können.

Google Hotel Ads

Google Hotel Ads bietet die Möglichkeit, schnell online zu buchen. Der Link zum direkten Buchungssystem ist in Google Maps und auf der Visitenkarte sichtbar. Diese Anzeige ist auf die Empfänger ausgerichtet, die zu diesem Zeitpunkt zum Kauf bereit sind. Sie wird nur angezeigt, wenn zu einem bestimmten Datum des Aufenthalts keine Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit erfolgt, sodass die Nutzer das Budget der Kampagne nicht verwenden, wenn eine Reservierung nicht möglich ist.

Trivago Kampagnen

Trivago ist eine Metasuche von Hotelangeboten. Die Website vergleicht über eine Million Objekte und wird von ungefähr 80 Millionen Benutzern pro Monat besucht. Als einziges Unternehmen in Polen ermöglicht Profitroom die direkte Anbindung des Trivago-Portals an das Reservierungssystem über die Hotel-Website. Die Präsentation Ihres eigenen Preisangebots unter den Preisen der Vermittler ermöglicht es Ihnen, den Kunden effektiv auf die Website des Hotels zu leiten, damit er eine direkte Buchung machen kann.

TripAdvisor-Kampagnen

Die Website ist der größte Meinungssammlung der Welt. Sie enthält über 50 Millionen Bewertungen von Nutzern über touristische Einrichtungen, Fluggesellschaften, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Tripadvisor bietet auch die Möglichkeit, in einem ausgewählten Objekt eine Reservierung vorzunehmen. Es werden zwei Formen der Objektwerbung angeboten: durch CPC-Werbung oder auf einem konstanten Prozentsatz, je nach Ihren Bedürfnissen. Profitroom als Partner ermöglicht die automatische Übermittlung von Preisen und Verfügbarkeiten des Hotels, wodurch eine direkte Buchung von der Portal-Ebene aus möglich ist.

Remarketing

Die Stärkung der Hotelmarke hängt, vor allem, von Werbungen im Internet ab. Bei Planung von Online-Werbeaktionen sollte man versuchen, die Gäste, die zuvor Ihre Website besucht haben, zu erreichen. Eine aktive Remarketing-Kampagne folgt den Nutzern und, im Endeffekt, garantiert einen Anstieg der wiederkehrenden Besucher und somit der Anzahl der Direktbuchungen. 

Gmail-Werbung

Gmail ist das beliebteste Postfach der Welt und wird von mehr als einer Milliarde Nutzern gebraucht. Gmail-Werbungen ermöglichen es Ihnen, ein breites Publikum zu niedrigen Kosten zu erreichen. Die Kampagne kann darauf abzielen, den Umsatz zu steigern oder die Marke des Hotels zu stärken. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, mit Schlüsselwörtern, die E-Mails der Benutzer zu targetieren. 

Sprechen wir über Werbeformen für Ihr Hotel
Hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten - wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück
* Pflichtfeld
Ich wünsche Beratung zu folgenden Produkten
Profitroom Booking Engine
Profitroom Channel Manager
Profitroom Websites
Profitroom Marketing Services
Profitroom Payments
Profitroom CRM
Beratung anfordern

*Pflichtfeld

main.t-2019-share_friends:

facebook
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen