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Hotelmarketing

Wir maximieren den Gewinn aus Ihren Aktivitäten

Damit Sie Ihren online Verkauf steigen können, sorgen wir dafür, dass Sie in der online Welt gesehen werden,
nutzen Sie alle Informationen über Ihre Gäste um die dynamische Werbekampagnen zu bedienen

100% unserer Kunden bemerken eine Erhöhung der Belegung

60% unserer Kunden bemerken eine Belegung von mindestens 30%

Gestalten Sie mit uns Ihre Marke und steigern Sie Ihren Gewinn

Bauen Sie Ihren Namen oder Marke mit uns auf und bringen Sie Ihre Kunden zu Ihrer Webseite, dadurch werden Sie Gewinne deutlich erhöhen!

AdWords-Kampagnen durchgeführt

1200

AdWords-Kampagnen durchgeführt

Berichte wurden im letzten Jahr verschickt

3000

Berichte wurden im letzten Jahr verschickt

Steigerung der Anzahl der Kunden im letzten Jahr

100%

Steigerung der Anzahl der Kunden im letzten Jahr

Google-Zertifikate erworben

20

Google-Zertifikate erworben

Dr Irena Eris
Dolina Charlotty
IBB Andersia Hotel
Bukovina Resort
Hotel Moran
Hotel Kossak
CFI Hotels Group
Hotel Senacki
Golden Tulip
REDYK

Viele Marketing-Netzwerke

Die Promotion des Hotels kann in verschiedenen Marketing-Kanälen erfolgen. 

Dynamisches Remarketing

Dynamisches Remarketing

Neu

Folgen Sie Ihren Gästen mit Werbung, die ausschließlich aus Angeboten besteht, die ihn interessieren. Reduzieren Sie die Anzahl verlorener Buchungen um bis zu 60 %!

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Google Adwords - Google Markenschutz

Google Adwords - Google Markenschutz

Machen Sie sich mit der beliebtesten Form der Online-Werbung auf der Welt vertraut, die es ermöglicht, nur die Personen zu erreichen, die am Kauf interessiert sind

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Youtube

Youtube

Werbekampagnen auf dem beliebtesten Portal mit Filmen und Musik sind eine einmalige Chance für große Reichweiten und Konversion.

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Facebook-Anzeigen

Facebook-Anzeigen

Auf Social-Networking-Websites zu surfen ist definitiv eine der beliebtesten Aktivitäten der meisten Menschen, es lohnt sich, das auszunutzen und auf Facebook zu werben, vor allem da wir gezielt eine Menschengruppe ansprechen können!

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Google Hotelanzeigen - Google Hotel Ads

Google Hotelanzeigen - Google Hotel Ads

Attraktive Anzeigen auf Google erleichtern den Benutzern Reservierungsentscheidungen zu treffen und leiten Traffic auf die Website des Hotels um, was die Anzahl der direkten Buchungen erhöht.

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Trivago Kampagnen

Trivago Kampagnen

Das Potenzial großer Meta-Suchmaschinen zu nutzen, ist eine immense Verkaufschance für Hotels, da bei dieser Werbung der Kunde zu Ihrer Seite weiter geleitet wird.

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TripAdvisor-Kampagnen

TripAdvisor-Kampagnen

Viele Gäste buchen erst, nachdem sie Bewertungen über ein bestimmtes Hotel gelesen haben. Es lohnt sich, für die Werbung des Hotels im weltgrößten Portal mit Bewertungen zu sorgen.

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Remarketing

Remarketing

Der Remarketing-Mechanismus ermöglicht das Folgen der Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben, durch Banner-Anzeigen.

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Gmail

Gmail

Schicken Sie Ihr Angebot per E-Mail an die entsprechende Zielgruppe - an Ihre potenzielle Gäste.

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Wie arbeiten wir?

Wegen unserer professionellen Herangehensweise an das Thema AdWords wird die Entwicklung von Kampagnen in Power Media in mehrere Phasen unterteilt.

1 Bestimmung des Ziels
2 Auswahl von Werbeformen
3 Erstellen einer Struktur
4 Starten der Kampagne
5 Optimierung

Dolina Charlotty

Hotel Dolina Charlotty Resort & Spa empfiehlt Ihnen die Dienstleistungen von Profitroom in Bezug auf Buchungslösungen sowie Marketing- und Promotion-Beratung. Die von Profitroom vorgeschlagenen innovativen und unkonventionellen Lösungen helfen uns, effektiv mit den Kunden zu kommunizieren und die Marke des Hotel Dolina Charlotty Resort & Spa auf dem Markt zu stärken. Profitroom ist ein zuverlässiger und solider Partner, der die höchsten Servicestandards gewährleistet.

Mirosław Wawrowski, Dolina Charlotty Vorstandsvorsitzender

Piwniczna

Die Mitarbeiter von Profitroom erfüllen sehr gut die ihnen anvertrauten Aufgaben. Es lohnt sich, die Stabilität des Personals zu betonen. Vom Beginn der Arbeit an arbeitet man mit den gleichen Betreuern zusammen. Die gleichen Personen sind an der Beratung über die Werbekampagnen und die Erstellung der Website beteiligt, was sich auf das Umsatzwachstum (um das Vierfache in 2 Jahren) positiv auswirkt. Die Firma Profitroom entwickelt sich ständig weiter und ist bestrebt, ihre Leistungen zu verbessern. Darum können wir ihre Dienste an andere interessierte Kunden mit voller Überzeugung empfehlen.

Marzena Oleś, Managerin des Hotels Piwniczna

Redyk

Ich empfehle Profitroom als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner bei der Durchführung von AdWords-Werbekampagnen. Seit Beginn der Zusammenarbeit hat das Interesse an unserer Website stark zugenommen, was sich wiederum in der Anzahl der getätigten Buchungen niedergeschlagen hat. Der Vorbereitung der Kampagne ging eine gründliche Analyse unseres Angebots voraus und die Anzeigen wurden an die richtige Empfängergruppe gerichtet. Ich kann die Firma herzlich empfehlen!

Direktor von Hotel Redyk Ski & SPA Resort

Golden Tulip

Die Zusammenarbeit mit Profitroom bedeutet, mit Profis zu arbeiten, die unsere Kampagnen im Google-Browser geschickt verwalten. Die Geschwindigkeit der Reaktion, die Flexibilität und die Betreuung eines uns zugeordneten Spezialisten sind die drei wichtigsten Merkmale der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Profitroom führt direkt zum Verkaufserfolg und zur gesteigerten Anerkennung der Marke Golden Tulip Gdańsk Residence.

 

Sales & Marketing Manager bei Golden Tulip Gdańsk Residence

IBB Andersia

Profitroom führt unsere Kampagnen seit mehreren Jahren. Wir können effektiv wertvollen Verkehr von polnischen und ausländischen Benutzern auf unserer Website gewinnen. Die Wirksamkeit der Kampagnen wird regelmäßig gemessen und berichtet. Ich empfehle Profitroom als Partner im Bereich von Marketingaktivitäten!

Marcin Woźniak, Direktor des Hotels IBB Andersia in Poznań

Ein starkes Team, das die Bedürfnisse des Kunden kennt und exakt darauf angeht

Treffen Sie Fachleute, die sich um jedes Detail bei der Erstellung einer Marketingstrategie für Hotels kümmern.

Karolina Antonowicz

Karolina Antonowicz

Customer Success Director

Als Customer Success Director leitet Karolina das Marketing- und Revenue-Team. Als eine Person, die ihre Arbeit liebt, welche auf Zahlen mit einem analytischen Verstand basiert, wird sie keine Gelegenheit verpassen, Gewinne der Hotels zu erhöhen, die nach neuen Verkaufschancen suchen.

Milena Bręczewska

Milena Bręczewska

Marketing Specialist Team Leader

Als Marketing Spezialist Team Leader sorgt Milena für die höchste Qualität der Kampagnen des Marketingteams. Von Natur aus ist sie ein Vulkan der Energie, daher sucht sie durch Teilnahme an Marathons und Trainings im Fitnessstudio Selbsterfüllung. Sie erreicht das Gleichgewicht des Lebens, wenn Projekte unter ihrer Aufsicht überraschende Gewinne bringen. Ihre körperliche Aktivitäten, die sie nach den Arbeitsstunden bei Profitroom praktiziert, ermöglichen es ihr, überschüssige Energie zu entladen. Darüber hinaus ist Milena eine leidenschaftliche Diätethikerin und ein guter Berater in allen Fragen rund um einen gesunden Lebensstil.

 

Google AdWords-Zertifikate: Suchwerbung, Display-Werbung, Videowerbung, Mobile Werbung.

Karolina Dziedzic

Karolina Dziedzic

Revenue Managment Team Leader

Karolina verwirklicht sich selbst professionell als Teamleiterin des Revenue Management Teams. Bei Profitroom kümmert sie sich nicht nur darum, die Gewinne der Hoteliers zu steigern, sondern koordiniert auch ein komplettes Team von Hotellerie-Enthusiasten die sehr effektiv eine Schwachstellen Analyse für einzelne Hotels durchführen.

Paulina Steklińska

Paulina Steklińska

Junior SEO Specialist

Die SEO-Juniorfachkraft unterstützt das Team bei der Verbesserung der Position von Hotels und Apartments in der Google-Suche. Bei der Arbeit schätzt sie Kreativität und qualitativen Inhalt. Sie interessiert sich leidenschaftlich für Kunst und Mannschaftsspiele.

Google AdWords-Zertifikate: Werbung im Suchnetzwerk

Maria Sieracka

Maria Sieracka

Revenue Specialist

Marysia hat eine Leidenschaft für Revenue Marketing und einen Abschluss in Hospitality Management an der Hotelschule Den Haag in den Niederlanden erworben. Bei Profitroom verfolgt sie ihre beruflichen Ambitionen und unterstützt Hotels dabei, Gewinne aus Direktbuchungen zu steigern. Privat liebt sie es, Yoga zu praktizieren, rund um die Welt zu reisen und vor einem kleineren Publikum Klavier zu spielen.

Damian Mrugas

Damian Mrugas

Data Analyst

Damian kümmert sich darum, die neuesten analytischen Lösungen einzuführen, die unseren Kunden helfen, wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Er stellt sicher, dass die Daten zuverlässig  und die Konversionsraten hoch sind. Sein Interesse an Technologie und zeitgenössischer Kultur setzt er in tiefe Einsichten um, die es ermöglichen, das Verhalten von Internet-Nutzer besser zu verstehen. Wenn er keine Zahlen, Tabellen und Diagramme analysiert, schaut er sich gerne einen Film auf der großen Leinwand an, übt fleißig beim Training oder besucht Orte, an denen er noch nicht gewesen ist.

Sara Antoszewicz

Sara Antoszewicz

Revenue Specialist

Sara beschäftigt sich mit Beratung im Bereich Revenue Marketing. Ihre Zusammenarbeit mit Hotels in ganz Polen zielt darauf ab, die Gewinne aus Direktverkäufen zu maximieren.

Iza Jaśkowiak

Iza Jaśkowiak

Revenue Specialist

Mit einem wachsamen Auge verfolgt sie die Situation auf dem Hotelmarkt. Sie teilt bereitwillig ihr Wissen und ihre Begeisterung mit anderen. Sie ist immer bereit, den Direktverkauf von Profitroom-Kunden zu optimieren. Nach der Arbeit plant sie Familienausflüge in die schönsten Ecken der Welt, in denen sie zur besten Reiseführerin der Welt wird.

Joanna Kulesza

Joanna Kulesza

Revenue Specialist

Sie wird von einer wahren Leidenschaft für Hotellerie getrieben. Sie ist auch eine geborene Strategin. Seit vielen Jahren ist ihre Aufgabe bei der professionellen Tätigkeit, die Gewinne von Hotels zu steigern. Nach der Arbeit entspannt sie sich, wenn sie komplizierte Strategien bei Brettspielen plant. Sie liebt auch Bergtouren, bei denen sie Inspiration für die tägliche Arbeit sucht.

Roksana Kurz

Roksana Kurz

SEO Specialist

Eine SEO-Fachkraft, die sich um die guten Positionen von Hotels in der Google-Suchmaschine kümmert. Jeden Tag analysiert sie Veränderungen in Google-Algorithmen und entwickelt SEO-Strategien, welche die Gewinne der Hoteliers steigern. Nach der Arbeit führt sie zahlreiche kulinarische Experimente durch, entwickelt ihre Schreibfähigkeiten und testet ihre verrückten Ideen im Internet. Sie ist damit zufrieden, neue Formen der Erholung zu entdecken und Pläne zu kreieren, um die Welt zu erobern.

Fähigkeiten: Suchmaschinenoptimierung, WordPress, HTML5, kreatives Content-Marketing, Buzz-Marketing.

Katarzyna Łyjak

Katarzyna Łyjak

Marketing Specialist

Kasia kümmert sich als Marketingspezialistin um den korrekten Ablauf der AdWords-Kampagnen der Profitroom-Kunden. Nach der Arbeit joggt sie mit ihren zwei Hunden und führt kulinarische Experimente mit Haushaltsmitgliedern durch. Zur Entspannung koloriert sie Mandalas und Tabellen in Excel.

Google AdWords-Zertifikate: Suchwerbung, Display-Werbung, Mobile Werbung, Google Shopping-Anzeigen

 Piotr Bajerlein

Piotr Bajerlein

Marketing Specialist

Peter ist für die Optimierung und Durchführung von Marketingkampagnen verantwortlich. Die Kampagnen haben als Ziel die Steigerung den Direktverkauf in Hotels. Nachmittags ist Piotr sehr aktiv. Er trainiert Crossfit und spielt Basketball. Er liebt es zu reisen und neue Orte zu entdecken, lernt zu programmieren und liest Bücher über Geschichte und Finanzen.

Justyna Zakrzewska

Justyna Zakrzewska

Marketing Specialist

Justyna beschäftigt sich als Marketingspezialistin mit der Entwicklung von positiven Kundenbeziehungen, sowie der Planung und Koordination von Marketingstrategien.

Google AdWords-Zertifikate: Suchwerbung, Display-Werbung, Videowerbung, Mobile Werbung.

Kuba Zimny

Kuba Zimny

Senior SEO Specialist

Kuba befasst sich bei Profitroom mit der Erhöhung der Sichtbarkeit von Websites in der Google-Suche. Seine mehrjährige Erfahrung in der Branche trägt zu einer effektiven Positionierung von Hotels und Apartments bei. Privat ist er nicht nur für SEO, sondern auch für Video-Marketing und Musik-Kreation begeistert.

Fähigkeiten: Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding, Videomarketing, WordPress, HTML5, Creative Content Marketing.

Karolina Antonowicz
Milena Bręczewska
Karolina Dziedzic
Paulina Steklińska
Maria Sieracka
Damian Mrugas
Sara Antoszewicz
Iza Jaśkowiak
Joanna Kulesza
Roksana Kurz
Katarzyna Łyjak
 Piotr Bajerlein
Justyna Zakrzewska
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