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Leistungsmarketing Das höchste Marketingniveau für die anspruchsvollsten Kunden.

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Ein Service für die Anspruchsvollsten

Wir haben diesen Service für Hotels mit einem großen Potenzial für Direktverkäufe entwickelt. Was diese Form der Kooperation auszeichnet, sind:

Wie es funktioniert

Im Performance Marketing Service arbeiten wir mit Ihnen in den gesamten Verkaufsprozess zusammen. Durch die Beseitigung der Engpässe des Konversion-Trichters erzielen wir gemeinsam einen höheren Gewinn

1 umfassende Analyse
2 Angebotsoptimierung
3 Kommunikationsoptimierung
4 erhöhte Verkäufe

Marketing-Kampagnen und Analysen

Wir helfen Ihnen bei der Interpretation der Indikatoren und beraten Sie bei effektiven Marketinglösungen

Was erhalten Sie?

  • Beratung des Marketingexperten, der eine Werbestrategie entwickeln wird
  • Garantierte Durchführung von Marketingkampagnen durch einen zertifizierten Google AdWords-Spezialisten
  • Zugang zu allen Formen von Online-Werbung für Hotels (einschließlich Anzeigen bei Google Hotel Ads, Trivago, TripAdvisor)
  • Transparente Berichte, immer einschließlich der Konversion von Aktivitäten mit Empfehlungen
  • Verbindung und Analyse aller Analysesysteme (Google Analytics, Search Console, etc.)
  • Analyse der Anfragen von Internetnutzern (welche Phrasen benutzen Internetnutzer eigentlich, um Hotelangebote zu finden?)
  • Website-Traffic-Analyse - ob die Qualität und Quantität der Benutzer der Art des Objekts entspricht
  • Benchmarking mit früheren Perioden(Website-Verkehr und Verkauf)

Verkaufsoptimierung - Revenue Management

Wir analysieren den Hotelverkauf als Ganzes und schlagen Veränderungen vor, die höhere Gewinne generieren

Was erhalten Sie?

  • Der Revenue Manager erstellt zusammen mit den Hotelvertretern eine Verkaufsstrategie und koordiniert die Implementierung
  • Konversion-Analyse - vom Zeitpunkt des Eintritts ins Buchungssystem bis zur endgültigen Buchung
  • Verfügbarkeitsanalyse - ob das Hotel die Verfügbarkeit von Zimmern in allen Vertriebskanälen anzeigt
  • Bedarfsanalyse - Ist das Hotel an den von den Gästen gewünschten Daten verfügbar?
  • Angebotsanalyse - Passt das aktuelle Angebot gut auf die Bedürfnisse der Gäste?
  • Erstellung von Angeboten und Preisstruktur
  • Wettbewerbsanalyse - wie schneidet das Angebot ab gegenüber vergleichbaren Hotels?
  • Analyse von Markttrends aufgrund der Daten von über 2.000 Hotels
  • Analyse der Preisparität auf der Website und bei Vermittlern (auch Großhändlern)

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