Profitroom als Premier Google Partner

Die besten Marketing-Agenturen wurden nochmals mit dem renommierten Zertifikat von Premier Google Partner ausgezeichnet. Zwischen den anerkannten Unternehmen gibt es auch eins, dass ausschließlich mit der Hotellerie kooperiert  - Profitroom.

Was bedeutet unser Premier Partner - Zertifikat für die Hoteliers?

In erster Linie wird jetzt die Wahl eines professionellen Partners für die AdWords-Kampagnen viel einfacher. Darüber hinaus können Sie ihre Partneragenturen leicht verifizieren und prüfen ob all die höchsten Standards von Google erfüllt werden. Bisher hatte Google zwei  Kategorisierungsprogramme der AdWords-Agenturen parallel geführt. Diese sind aber vor kombiniert worden, und die Status von "Google Partner" und "Autorisiertem Partner von KMU-AdWords" (Kleine und Mittlere Unternehmen) machen jetzt einen Titel. Im Juni dieses Jahres sind diese Agenturen an das Google Partner Programm angeschlossen worden, und ihre Qualität wurde gemäß dem ordentlichen Status des Google Partners oder dem renommierten Zertifikat von Premier Google Partner eingestuft. Die erste Gruppe umfasst diese Agenturen, die bereits auf dem Markt bekannt sind, mindestens einen zertifizierten Spezialisten im Bereich der Online-Werbung haben und gute Ergebnisse in den Marketingkampagnen erreichen. 

Wie haben wir den Premier Partners - Status gewonnen? 

Mit Google kooperieren wir seit Jahren und verfügten bereits über den Partnertitel. Da wir gemeinsam mit den Hoteliers die weltweit bekanntesten Hotelmarken fördern, bemühen wir uns der Zielbranche Lösungen und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Anstrengungen im Bereich der Online-Werbung wurden mit dem Status des Premier Partners ausgezeichnet. Vor allem sind wir im Bereich der AdWords-Kampagnen für Hotels schon seit Jahren tätig. Unsere Kampagnen sind immer durchaus erfolgreich. Dazu kommen noch solche Faktoren wie hohe Kampagnenaktivität, gutes Budgetinvestieren und die Fähigkeit, verschiedene Formen der Werbung zu bedienen. Wir bieten den Hoteliers hervorragende Kampagnenergebnisse, effektives und fruchtbares Handeln, nur zertifizierte Spezialisten, die ununterbrochen zusätzliche Qualifikationen erwerben, sowie den Zugang zu finanziellen Boni von Google - all dies macht uns zum Top Partner für die Hotellerie, in der Tat. 

"Den Status von Premier Google Partner zu erreichen und, noch wichtiger, zu behalten ist enorm wichtig für uns, denn auch unseren Kunden bringt dies Gewinn. Profitroom ist eines der wenigen Unternehmen, die von Google besonders unterstützt werden. Wir erhalten Schulungen, Support bei der Vorgehensweiseplanung und vieles mehr, was uns erlaubt, der Hotellerie immer effektiver dienen zu können" – so Marcin Dragan, Managing Director bei Profitroom. 

„Simply more bookings“ – wir wollen einfach mehr Buchungen!

Dank unserer noch engeren Zusammenarbeit mit den Google-Experten kann die Konversionsrate bei den Hotels erheblich gesteigert werden, d.h. mehr Buchungen mittels der Suchmaschine oder Anzeigenetz von Google werden generiert. Doch abgesehen davon bieten wir der Branche auch andere, ziemlich bedeutungsvolle Vorteile - Wir ziehen auch diese Kunden an, die beispielsweise an Konferenzen oder Wellnessangeboten interessiert sind. Auf diese Art und Weise gewinnen wir an Erfahrungen und externem Know-How, die wir dann gebrauchen, um noch effizienter unser Kernziel zu realisieren: das Hotelimage zu fördern. 

Prestigeträchtiger Titel als große Herausforderung

Der Titel von Premier Partner steht für eine enorm interessante Herausforderung für das gesamte Team von Customer Success, verantwortlich für die Marketingkampagnen bei Profitroom.  Wir müssen sich den öfters sehr Anspruchsvollen Erwartungen der Hotels stellen. Vielen Agenturen scheinen die  Kampagnen für die Tourismusbranche zu aufwendig durch die wechselnden saisonalen Angebote, die Notwendigkeit, Kampagnen mit Buchungen, Belegung oder entsprechenden Werbemitteln für den Einkaufszyklus des Hotels zu korrelieren. Das ist das so genannte Customer Journey. Glücklicherweise können wir unseren Kunden dank den Echtzeitdaten, die uns zur Verfügung stehen, sowohl proaktive Beratung, flexible Zusammenarbeit als auch effektive AdWords-Kampagnen anbieten. Marketing ist keine Magie. Es ist Strategie, Analyse und ständige Optimierung der unternommenen Maßnahmen. Profitroom - autorisierter Premier Partner von Google – ist der Aufgabe dank ständiger Weiterbildung und Zugriff zu komplexer Daten gewachsen.  

Von Google so honoriert zu werden macht uns sehr stolz. Aber noch prächtiger sind uns all die Erfolge der Partnerhotels, mit denen wir zusammenarbeiten. 

Karolina Antonowicz, Customer Success Director bei Profitroom