Beste Travel-Webseite wurde gewählt!

Die Posener Gesellschaft Profitroom hat wieder einen internationalen Wettbewerb gewonnen! Die Webseite Bungalow.hr wurde als das beste Projekt in der Kategorie Travel/Tourism/Nature Website im Wettbewerb Summit Creative Awards ausgezeichnet, an dem 5000 Seiten aus der ganzen Welt teilnahmen.

Die siegreiche Seite ist für einen einzigartigen Komplex von luxuriösen Mobilbungalows ausgeführt worden, der sich auf der sonnigen Küste von Kroatien befindet. Wie hat es uns dann gelungen, das Endergebnis in solch einer herrlichen Form darzustellen? In der Tat war die Herausforderung ganz groß, da wir den Ort als ein Urlaubsziel voller ganzjährigen Attraktionen darstellen und den potenziellen Gast davon überzeugen mussten, es sei eine komfortable Idee für den Urlaub egal in welcher Saison. Daher musste die Webseite den höchsten Standards des WWW-Designs entsprechen, d.h. sich perfekt an mobile Geräte anpassen und auch solche Lösungen anbieten, die dem Hotelier den möglichst höchsten Verkauf erreichen helfen. 

Was bedeutete diese Aufgabe für unser Team? "Ganz ehrlich gesagt war das Projekt von bungalow.hr eine durchaus interessante Herausforderung für Profitroom. Unser Ziel war es, Kroatien als einen Ort zu präsentieren, wo die Sonne nie verblasst und wo eine gemütliche Entspannung endlos zu sein scheint. Die malerische Landschaft der Adriaküste inspirierte uns zur Schaffung einer Urlaubwebseite – sonnig und hell. Mit solch einem herrlichen Hintergrund als Unterstützung konnten wir das Angebot an luxuriösen Mobilbungalows mit Biss präsentieren. Neue Technologien und ein User-freundliches Interface füllen die Webseite mit positiver Energie recht von Anfang an." - sagt Małgorzata Krajewska, Senior Project Manager bei Profitroom.

Im Endergebnis haben wir eine Webseite bekommen, die sich nicht nur visuell auszeichnet, sondern auch sehr effektiv in deren Wirkung ist. Sie stellt die luxuriösen Mobilbungalows in Kroatien auf eine transparente, völlig verständliche Art und Weise dar. Die Experten von Profitroom weisen darauf hin, dass man besonders auf eine attraktive Präsentation der Angebotsschlüsselfaktoren achten sollte. Dies erreichten wir durch eine interessante Fotoausstellung, reibungslose und Blick fesselnde Animationen sowie ein modernes Design, angereichert mit den Umsatz steigernden Tools. Darüber hinaus wurden da auch die brandneuen Technologien genutzt, das Endergebnis ist daher nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch sehr funktionell, und von den Gästen häufig gelobt.

Das Projekt wurde von der Jury des Summit Creative Awards Wettbewerbs mit dem ersten Platz in der Kategorie " Travel/Tourism/Nature Website honoriert. Zweifelsohne ist dies eine imponierende Leistung, umso mehr, wenn man berücksichtigt, dass 5000 Webseiten aus 21 Ländern am Wettbewerb teilnahmen. "Den ersten Platz in solch einem prestigeträchtigen Wettbewerb zu gewinnen macht uns immensen stolz. Es wird sicherlich ein Anreiz für noch härtere Arbeit bei weiteren Projekten sein. Jetzt haben wir bewiesen, dass wir auch auf dem internationalen Forum eine Rolle spielen, dass wir gute Ergebnisse erzielen können und letztendlich, dass die Qualität unserer Dienstleistungen in Wettbewerben für die besten interaktiven Agenturen aus der ganzen Welt geehrt werden kann. – so Małgorzata Krajewska.

Dann besuchen Sie unbedingt die preisgekrönte Webseite und lesen Sie den ausführlichen Artikel von Profitroom über dieses Projekt: http://www.profitroom.de/blog/365-sonnentags-in-kroatien. 

Über Summit Creative Awards:

Seit 22 Jahren verleiht die Organisation namens Summit International Awards die Auszeichnungen für Exzellenz in Kreativität und Effektivität von Werbung und Kommunikation. Einer der von ihnen organisierten Wettbewerben ist der Summit Creative Awards für die kreativsten Webseitenprojekte von interaktiven Agenturen aus der ganzen Welt ausgeführt. Rund 5000 Webseiten aus 21 Ländern nahmen an dem Wettbewerb Summit Creative Awards 2016 teil. Sie wurden von Experten aus solchen Organisationen bewertet wie: Central Washington University, ANNODYNE, Balmoral Marketing, BANG! creative communications, Barrett and Welsh. Die Preisverleihung findet immer in Portland, USA statt.

Über Profitroom:

Profitroom beschäftigt sich seit nunmehr 10 Jahren mit dem Gastgewerbe und dank seinen Spezialisten sowohl hier in Polen als auch im Ausland arbeitet es jetzt für mehr als 1300 Hotels aus der ganzen Welt. Es ist der größte polnische Anbieter von Online-Buchungssystemen; gut bekannt für das Upper Booking Engine; sowie ein Unternehmen, das sich auf Webdesign und Marketing-Dienstleistungen für die Hotellerie spezialisiert. In den letzten Jahren wurde Profitroom für seine Projekte an internationalen Wettbewerben mehrmals ausgezeichnet und ist damit zum zuverlässigen, respektierten und geschätzten Partner für Hoteliers geworden. Nicht ohne Grund hat dieses Unternehmen volles Vertrauen von den angesehensten unabhängigen Hotelmarken, Apartments als auch den besten Marketingverbänden und Gruppen gewonnen. Wenn Sie mehr davon erfahren möchten, besuchen Sie uns auf: http://www.profitroom.de/uber-uns/profitroom.