Die Zukunft Ihres Hotels? Sie beeinflussen sie - und sogar direkt

Ein internationales Expertenteam. Hoteliers von renommierten Einrichtungen. Experten in der Hotelverkaufsstrategie. Mit dem neuen Profitroom-Projekt entdecken sie alle einstimmig die Zukunft der Branche. Wir laden Sie zu directbookingmovie.com ein.

In der Hotellerie werden Offline-Vertriebskanäle immer weniger wichtig und sie machen Platz für die jüngere Generation online. Online hat jedoch viele Namen. Für ein Hotel heißt online sowohl direkte Buchungen als auch Vermittlungsportale. Es ist nicht schwer zu erraten, welche Form des Verkaufs profitabler ist.Allerdings liegt derjenige, der direkte Buchung nur mit dem Buchungssystem auf der Website identifiziert, falsch. Es ist viel mehr. Es ist eine Strategie, die alle Mitarbeiter jeden Tag und in jeder Phase des Aufenthalts und Kontakts des Gastes mit dem Hotel umsetzen. Eine vielseitige Kommunikationspolitik, deren Ziel ist es nicht nur heute, sondern auch in Zukunft, den Verkauf zu steigern.

Unsere Experten, die jeden Tag in verschiedenen Ecken Europas arbeiten, sowie Hoteliers und Vertreter von Vier-Sterne-Hotels, die erfolgreich Direktbuchungen implementiert haben, entdecken die einzelnen Elemente dieser Strategie, angefangen von Technologie, Marketing-Tools bis hin zu Emotionen. In dem Film, der eine Art Wegweiser für die Zukunft der Branche darstellt, tauschen sie Erfahrungen und harte Daten aus und beantworten Fragen wie:

  • Beeinflussen Emotionen die Gewinne?
  • Welche Tricks zur Steigerung der Effektivität von Verkauf über das WWW-Netz kann man anwenden?
  • Technologie oder Internetmarketing - was ist wichtiger?
  • Gibt es Platz für Leidenschaft in der Hotellerie?
  • Warum ist Direktbuchung die Zukunft?
  • Wie verwandelt man einen Web-Benutzer in einen treuen Kunden?

Möchten Sie die Antworten wissen? Dann sehen Sie sich unsere Superproduktion an und überzeugen Sie sich, dass Future is Now!

TRAILER: