IMG_4236

Über uns

Die Premium-Buchungsplattform für Hotels und Resorts

Die preisgekrönte Profitroom-Plattform ist mehr als nur die konversionsstärkste Buchungsmaschine auf dem Markt - sie ist ein effektives Marketing-Automatisierungstool, ein innovativer Channel Manager und ein Website-Builder in einem. Die Nutzung in mehreren Häusern ist einfach und Ihr Team wird die intuitive Benutzeroberfläche lieben, unabhängig von seinem Erfahrungsstand.

Board

Unsere Geschichte

Alles begann im Sommer 2008, als unser Geschäftsführer, Marcin Dragan, auf ein hinderndes Problem stieß, als er versuchte, in einem Badeort seinen Urlaub zu buchen. Die Ferienorte verfügten einfach nicht über die Technologie, die es ihm ermöglichte, in letzter Minute online zu buchen und verlangten, dass er stattdessen anrufen, eine E-Mail schreiben oder persönlich an der Rezeption erscheinen musste! So gründete er kurzerhand Profitroom. 15 Jahre später haben wir mit einem Team von über 200 Mitarbeitern weltweit mehr als 3500 Hotels und Ferienanlagen dabei geholfen, ihre Direktbuchungen zu optimieren und sich online mit Stil zu präsentieren.