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Social WIFI

Narzędzie analityczno-marketingowe dla hoteli

HAUPTVORTEILE FÜR HOTELIERS:

Lohnt sich das Geschäft und warum?

Gastdatenbank- schaffung - effizient und günstig

...einer E-Mail-Adresse knapp 0,25 € kostet

Das Social Wi-Fi ermöglicht Ihnen, die E-Mail-Adressen Ihrer Gäste zusammen mit Ihrer Zustimmung zur Verarbeitung dieser Daten für Marketingzwecke so effizient zu sammeln wie möglich. Denken Sie daran, dass der Erwerb einer E-Mail-Adresse knapp 0,25 € kostet, und der daraus resultierende Nutzen ist nicht zu überschätzen. Nicht nur Buchungsdaten werden gesammelt, sondern auch:

  • Daten, die sich auf alle Hotelgäste beziehen, die Wi-Fi benutzt haben, und diese nehmen doch einen großen Einfluss auf die Entscheidung,
  • Daten, die sich auf alle Teilnehmer der auf Gelände des Objekts organisierten Konferenz beziehen, abgesehen von den Daten, die im Anmeldeformular angegeben wurden.

Service-Qualität steigern

und mehr positive Bewertungen erzielen

Mit einem speziellen 4-Sterne Bewertungssystem können Sie bereits während des Aufenthaltes Ihrer Gäste Informationen zu der Zufriedenheit mit dem Hotel erhalten. So sind Sie im Stande, im Voraus auf etwaige negative Kommentare zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen, um unschöne Bewertungen auf TripAdvisor oder Booking.com umzuschlagen, was doch einen positiven Einfluss auf das Image Ihres Hotels haben wird.

Erst nach dem Verlassen des Hotels wird automatisch eine TripAdvisor-Zufriedenheitsumfrage an die Gäste versendet, die auf dem Partnerservice erscheinen wird.

Erfahren Sie mehr

über Ihre Gäste

Social Wi-Fi ist ein effizientes Werkzeug zur Gewinnung von Informationen über die Gäste, die das Internet nutzen, sowohl beim Einloggen in das drahtlose Netzwerk, als auch später noch. Wenn sie sich anmelden, erhalten Sie Ihre E-Mail-Adresse, Alter und Geschlecht, so können Sie die Marketingkommunikation sehr genau planen und hoch angerichtete E-Mails schicken – andere für Frauen und andere für Männer. Eine "win-win"-Situation - dank der gesammelten Daten, können Sie personalisierte Angebote, Gutscheine oder einen Rabatt vorbereiten.

Informieren Sie über Ihr Hotel

und Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Sie können mit Ihrer Einladungswebsite, mit Facebook integriert, Ihre Gäste über das Hotel selbst, sowie über alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung informieren. Ermutigen Sie Ihre Kunden zum Check-in oder Besuch bei Social Media. Sobald Sie sich in das intelligente Wi-Fi im Hotel einloggen, erhalten Ihre Gäste eine Nachricht per E-Mail über den Hoteltag, Attraktionen in der Nähe oder aktuelle Angebote.

Sprechen Sie die Bedürfnise

der Gäste gezielt an

Social Wi-Fi ist auch ein Kommunikationskanal, durch welchen Sie Kontakt mit Ihren Gästen aufnehmen, neue Kunden gewinnen, die aktuellen Kunden ermutigen, aktiver zu werden und Sie häufiger zu besuchen. Dank dem personalisierten E-Mailing, attraktiven Angeboten an die E-Mail-Adresse geschickt, Einladung zu einem Treueprogramm oder einem Wettbewerb nehmen Sie eine persönliche Beziehungen auf.

Entdecken Sie das Potential

von Wi-Fi und Social Media

Nach dem Einloggen ins Wi-Fi Netzwerk kann Ihr Kunde das Hotel auf Facebook liken, einchecken oder ein Kommentar hinterlassen. Täglich subskribieren weitere Gäste Ihr Profil, somit wird das Objekt erkennbarer und populärer.

Stellen Sie ein Konferenzpaket

zur Verfügung

Während einer Konferenz können Sie ein Konferenzpaket für Ihre Gäste vorbereiten. Die Teilnehmer erhalten eine Nachricht mit dem Konferenzzeitplan, Liste der Redner, Beschreibung der Vorträge und weiteren Informationen, je nachdem, was Sie mit den Gästen teilen wollen.

Integrieren Sie Ihr WLAN

mit anderen Tools

Die E-Mail-Adressen aus dem Log-in-Prozess können automatisch zu anderen Tools exportiert werden. Sie können außerdem Remarketing-Codes von Google oder Facebook im Social Wi-Fi gebrauchen und Anzeigen auf den vom Gast besuchten Webseiten veröffentlichen.

Führen Sie ein effizientes

E-Mail-Marketing

Die beim Log-in gesammelten Daten wie die Loginmethode, Geschlecht oder Alter spielen eine wichtige Rolle beim Senden maßgeschneiderten Mailing-Kampagnen, Personalisierung von Marketing-Botschaften sowie präzisem Remarketing.

Wie funktioniert Social WiFi für Hotels?

Der ganze Prozess in 4 Schritten

1. Die Gäste verbinden sich mit dem Social WiFi.
2. Loggen sich ins Social WiFi mithilfe der E - Mail Adresse oder Social Plug In ein.
3. Sie sehen deine mit dem Facebook integrierte Startseite.
4. Durch den Social WiFi Panel erhalten Sie als Hotelier Informationen über die Gäste u. die Möglichkeit Sie direkt anzusprechen.

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu diesem Produkt zu erfahren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und bereiten Ihnen eine auf Ihr Objekt zugeschnittene Lösung zu.

Marek, Product Marketing Manager
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