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Online-Marketing

Lassen Sie sich finden!

Hochentwickelte Art und Weise der Förderung

Individuell für jedes Hotel zugeschnitten

Je nach Budget und den Werkzeugen, die Sie verwenden möchten, können Sie zwischen den folgenden Paketen wählen:

  • Standard

  • Komfort

  • Superior

  • Ultimate

Jedes Paket wird uns ermöglichen, Ihr potenziellen Kunden zu erreichen, und die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen, was uns erlaubt Ihr Budget optimal zu nutzen.

Warum lohnt es sich mit Profitroom zusammenzuarbeiten?

Wir kennen die Besonderheiten der Branche

Wir haben ein gemeinsames Ziel und verstehen Ihre Handlungsweise

Seit 9 Jahren führen wir Kampagnen ausschließlich für Hotels und Hotelketten. Wir haben Erfahrung bei der Förderung der Aufenthaltsangebote und Pakete. Wir passen die Marketing-Kampagne individuell an jeden Kunden an und optimieren sie unter Beachtung aktueller Trends. Wir wissen, wie zusätzliche Buchungen und Gewinne zu generieren! Simply more bookings!

Wir optimieren den Vertrieb

Wir entwickeln konsequente Marketing-Strategien

Aufgrund der Natur der Tourismusbranche mit variablen Saisons, Vorverkauf, langem Einkaufsprozess, wissen wir, wie wichtig der Aktionsplan ist, der diese Variablen berücksichtigt.

Wir vermessen und berichten

Wir analysieren die Kampagneneffektivität

Wenn Sie unser Reservierungssystem UPPER BE benutzen, sind wir in der Lage, genau die von der Kampagne gebrachte Konversion zu vermessen. Setzen Sie auf harte Daten! Wenn Sie es bisher nicht gemacht haben, haben Sie noch nichts zu verlieren! Wir analysieren immer im Detail die Daten und ziehen Schlüsse aus der Kampagne. Deswegen ist Ihre Werbung noch effektiver und erreicht potenzielle Kunden.

Wir bieten verschiedene Typen von Förderung

Google Hotel Ads

In Polen nur mit Profitroom verfügbar

  • Zeigen Sie Ihre Werbung an und ermöglichen Sie Buchungen direkt aus der Google-Suchmaschine (in Google Maps oder Google Visitenkarte).
  • Verkaufen Sie direkt und begrenzen die Vermittler-Kosten.
  • Bleiben Sie vor der Konkurrenz, die noch nicht Google-Hotelanzeigen benutzt.
  • Profitroom verwaltet die Kampagne und sorgt für dauerhaften Transfer der Preise und Verfügbarkeit, sowie Buchungsservice.
  • Rechnen Sie im Cost-per- Click-Modell ab, wo der durchschnittliche Satz pro Klick $ 0,8 beträgt und maximal $ 1,5.

Trivago

Nutzen Sie die Reichweite des Service und verkaufen Sie direkt über Trivago!

  • Vermittlerkosten verringern
    Direkt verkaufen und die Kosten für den Erwerb von OTA-Reservierungen reduzieren.
  • Mehr Verkehr, mehr Buchungen
    Zeigen Sie benutzerangepasste Anzeigen in der Suchmaschine an und erreichen dadurch wertvolle Kunden.
  • Wettbewerbsvorteil
    Übertreffen Sie Ihre Konkurrenz, die noch keine aktiven Kampagnen in Trivago hat.
  • Automatisierung des Betriebs
    Wir verwalten Kampagnen, während die Preise, Verfügbarkeit und Vollinhalt automatisch heruntergeladen werden.
  • Vollständige Transparenz der Kampagnenergebnisse
    Verrechnen Sie im CPC-Modell - Sie entscheiden, wie viel Sie in die Werbekampagnen investieren.

Markenschutz

Das absolute Minimum für eine starke Hotelmarke

Hotelwerbung auf Google wird mit Branding-Phrasen, wie z.B. „Hotel Profitroom“ angezeigt über den Ergebnissen für OTA Vermittler, die aus der Hotelmarke Nutzen ziehen. Diese Form der Werbung wird am besten konvertiert, weil sie die Aufmerksamkeit deren auf sich zieht, die bereits mit der Marke des Hotels vertraut sind. Als Ergebnis dieser Kampagne können Sie eine Erhöhung der direkten Buchungen erwarten, so dass Ihr Hotel bis zu 15% an Provisionen sparen kann.

AdWords in der Suchmaschine

Gesponserte Links auf Google

Sie erhalten eine sofortige Wirkung - den erhöhten Verkehr auf Ihrer Webseite:

  • Ihr Hotel wird auf der ersten Seite der Suchmaschine sichtbar.
  • Sie werben genau so, wie Sie es wollen und Sie können es jederzeit ändern.
  • Sie investieren nur so viel, wie Sie wollen und in was Sie wollen.
  • Sie haben eine Möglichkeit die Auswirkungen der getroffenen Maßnahmen vollständig zu analysieren

Werbung auf YouTube

Begeistern Sie Ihre Kunden

  • Die zweite beliebteste Suchmaschine im Web.
  • Stärkung des Bildes Ihrer Marke.
  • Mehr als 16,2 Millionen Nutzer in Polen.
  • Die instream Werbung wird vor dem Video, während es gespielt wird und wenn es zu Ende ist angezeigt.

Bannerwerbung

Zeigen Sie Ihre Marke

Warum es sich lohnt, die Werbung Ihres Hotels im Google Werbenetzwerk zu zeigen?

  • Hohe Effizienz in Bezug auf die Kosten.
  • Die Banner werden im ganzen Werbenetzwerk kostenlos angezeigt.
  • Es bietet die Möglichkeit, ein breites Publikum zu erreichen.
  • Man kann die Höhe des Werbebudgets selbst bestimmen.
  • Es ermöglicht auf die Nachfrage zu antworten und neue Kundenbedürfnisse zu schaffen.

Facebook

Werben Sie dort, wo Ihre Kunden sind

Sie können:

  • Genaue Zielgruppen ansprechen.
  • Einen der beliebtesten Kanäle nutzen.
  • Die Kunden, die Ihre Website besucht haben, erreichen.
  • Optisch attraktive Werbung, unter anderem mit dem Karussell der Angebote, Diashows, Filmen bieten.

TripAdvisor

Ein wirksames Instrument für die Metasearch-Buchung

  • Gäste gewinnen unter den Personen, die das Hotel-Profil auf TripAdvisor.com anschauen.
  • Tripadvisor-Kampagnen lenken direkt an das Buchungssystem des Hotels.
  • Ihre Werbung wird nur angezeigt, wenn Zimmer an den angegebenen Daten verfügbar sind.
  • Sie zahlen nur, wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt.

Remarketing

Die Werbung wird in der grafischen Version in der Google Werbenetzwerk potenziellen Kunden angezeigt, die zuvor die Webseite des Hotels besucht haben. Es ermöglicht:

  • Auswirkungen von Werbekampagnen zu stärken.
  • Wachstum der Investitionen in Marketing zu erhöhen.
  • Zunehmende Rückkehr der Besucher auf die Website.
  • Die Personen, welche die Webseite des Hotels besucht haben wieder zu erreichen.

Komplementäre Formen der Ad Words-Anzeigen

GSP

Werbung im Gmail-Briefkasten

  • ]Sie erreichen ein breites Publikum mit niedrigen Kosten.
  • ]Die Kampagne kann eine Branding- oder Verkaufskampagne werden.
  • ]Die Werbung kann nach den in Nachrichten von Gmail-Benutzern ercsheinenden Schlüsselwörtern gelenkt werden.
  • Aufgrund von Listen von E-Mail- Adressen erreicht man ausgewählte Gruppen, zum Beispiel. Premium-Gäste.

RLSA

Wiedervermarktungskampagne in der Suchmachine

  • Es ermöglicht Ihnen, die richtige Zielgruppe mit genauer Nachricht zu erreichen.
  • Sie erreichen die Nutzer bei der Suche nach einem konkreten Angebot.
  • Es bietet Ihnen bessere Sichtbarkeit der Werbung in der Suchmaschine.
  • Sie steigern die Reichweite der Kampagne

SNDS

Werbung im Suchnetzwerk erweitert auf die Werbenetzwerk

  • Ihre Werbung im Suchnetzwerk kann angezeigt werden, wenn Nutzer Stichwörter bei Google-Suche eintragen, die Ihren Schlüsselwörtern entsprechen.
  • Sie erhalten die Synergie von zwei Kommunikationskanälen.
  • Sie steigern die Reichweite der Kampagne.
  • Sie richten präziser Ihre Werbung im Werbenetzwerk, wodurch Sie höhere CTR und ROI Werte erreichen.

... und andere neue Formen der Werbung eingeführt von Google.

ERFAHRENE SPEZIALISTEN

Seit 9 Jahren entwickeln wir gemeinsam starke Hotel-Marken. Während dieser Zeit konnten wir riesige Erfahrung gewinnen, dank deren wir in der Lage sind, Verkaufs- und Vermarktungswerkzeuge für jedes Hotel effektiv zu wählen.

Milena Kurek, Certified Specialist für Google Analytics und Google Adwords
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