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Google Hotel Ads

Mehr Direktbuchungen

Hotel Ads?

Werbung für die Hotelbranche

Google Hotel Ads ist die offizielle Bezeichnung für ein Google-Produkt, das für Objekte der Hotelbranche definiert wurde und das eine direkte Werbung bei Google ermöglicht. Dank diesem Service erscheinen Sie höher in den Suchergebnisen und werden visuell hervorgehoben.

Hotel Ads sichert Verkehr auf der Webseite sowie bietet eine größere Anzahl von Buchungsanfragen durch das zugehörige Reservierungssystem. Die Werbung erscheint, sofern der Kunde ein bestimmten Suchbegriff eingetippt hat. Sie wird auch nur dann angezeigt, wenn es für den gewünschten Aufenthaltstermin verfügbare Zimmer gibt. So wird das Budget der Kampagne nicht verwendet, wenn es unmöglich sein wird, eine Reservierung vorzunehmen.

Profitroom als offizieller Partner

Im September 2015 erwarb Profitroom den Status des offiziellen Partners von Google in Bezug auf Werbungen, die den Hoteliers gewidmet werden. Seit diesem Moment testen wir die Effizienz und verbessern das Anzeigeformat, um Ihnen die beste Lösung anzubieten.

Milena Kurek, Account Manager

Vorteile

Vorteile von Google Hotel Ads

  • Mehr Verkehr, mehr Reservierungen
    In Google werben und wertvolle Kunden erwerben,
  • Reduzierung von Vermittlerkosten
    Direkt verkaufen und Kosten reduzieren,
  • Wettbewerbsvorteil
    Konkurrenz, die noch kein Google Hotel Ads benutzt, überbieten
  • Automatisierung
    Kampagne geführt von Profitroom; Preise, Verfügbarkeit und Inhalt werden automatisch synchronisiert.
  • Kostengünstige Form der Werbung
    CPC-Abrechnung, wo der Durchschnittpreis pro Klick 0,8$ beträgt und der maximale Preis bei 1,5$ liegt.

Unterstützung des Direktverkaufs

Dank Google Hotel Ads erreichen viele Hotelanlagen einen merklichen Anstieg des Direktverkaufs. Diese Ads leiten Datenverkehr von Google direkt auf ihr Reservierungssystem um und konvertieren ihn effizient. Auf diese Weise werden Vermittlerkosten reduziert und Markenbewusstsein gesteigert.

Marek Kaczmarek, Product Marketing Manager

Visualisierung der Werbung

Wie wird die Werbung von Hotel Ads und Profitroom angezeigt?

Organische Suchergebnisse

Sichtbare Visitenkarte in einem Browser

Möglichkeit einer Direktbuchung in Form eines Buttons „Offizielle Hotelwebseite“ erscheint in der Sektion „Zimmer buchen“.

Schon in der Visitenkarte kann man direkt zum Online-Buchungssystem gehen, was den Kauf vereinfacht.

Mobilgeräte

Der erste Benutzerbildschirm

Suchergebnisse beanspruchen ein großen Teil des ersten Benutzerbildschirms und erscheinen nachdem der Gast die Frage bezüglich des Aufenthaltes in einem Hotel oder Apartment eintippt. Sie werden auf der Karte markiert und ihre genaue Darstellung befindet sich unten.

In der Ära der Mobilgeräte soll diese Chance genutzt werden, um den Benutzer zu erreichen, der auf seinem ersten Bildschirm nur die AdWords und Hotel Ads Ergebnisse sieht.

Google Maps

Objektsuche auf der Karte

Immer häufiger wird bemerkt, dass der Benutzer auf der Suche nach einem sich in einer bestimmten Lage befindenden Hotel oder Apartment ist. Er benutzt Google Maps und überprüft die dort verfügbaren Angebote.

Dank Google Hotel Ads kann er gleichzeitig Angebote prüfen und Karten durchsuchen, was ihn dazu bringt, die endgültige Kaufentscheidung zu treffen.

Wie starten Sie Ihre Kampagne?

In nur wenigen Schritten von Google Hotel Ads profitieren!

  • Sie brauchen keinen Vertrag zu unterzeichnen - Einfach ein Budget überweisen, um die Werbung zu aktivieren,
  • Upper BE ist ein Muss - so können die Daten und Details der Angebote an Google gesendet werden,
  • Die Werbung wird sofort aktiviert - deine Werbung erscheint, sobald die Zahlung erfolgt,
  • Wir betreiben und optimieren Ihre Kampagne, die Resultate können Sie über Google Analytics beobachten,
  • Wir berichten über die Ergebnisse und besprechen mit dir Verlauf der Kampagne.

Google Hotel Ads ist eine Dienstleistung, die nur über einen Partner verfügbar ist. Profitroom führt für ihre Kunden die komplette Kamapgne mithilfe von einem einzigen kollektiven Modul.

Position der Werbung in den Suchergebnissen hängt von zwei Faktoren ab: Kosten pro Klick-Gebot (CPC) und der Qualität der Werbung, die vor allem von den Kosten des Aufenthaltes in dem bestimmten Termin abhängt.

Profitroom kann Kosten pro Klick-Gebot auf zwei Arten konfigurieren: durch Auswahl eines Prozentsatzes des Gesamtwertes einer Buchung oder durch Bestimmung eines festen Zinssatzes pro Klick für einen Termin, für den sich der Benutzer interessiert.

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