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Hotel-Marketing

Wir stärken die hoteleigene Marke und erhöhen die Gewinne

Effektives
E-Marketing

Große Auswahl von Dienstleistungen, unbegrenztes Potenzial

Warum Profitroom:

  • ERFAHRUNG UND SPEZIALISIERUNG
    Seit12 Jahren in E-commerce, seit 7 Jahren in der Hotelerie tätig- wir setzen neue Trends im Hotel-Marketing
  • KOMPLEXER SUPPORT
    Unser Expertenteam findet für Sie immer die bestmögliche Lösung
  • GEZIELTE VERKAUFSFÖRDERUNG
    Unter unseren Kunden viele bekannte Hotelmarken. Sie irren nicht.

Dank mehrjähriger Erfahrungen im Bereich Hotel-Marketing und - Technologie verstehen wir die Branchenspezifika wie niemand anders. Unser Motto Simply More Bookings!

Profitroom - marketing dla hoteli

Anerkanntes Sachkenntnis

Unser Wissen und Erfahrung im Bereich Marketing wurde durch mehrere Zertifikate bestätigt. In unserem Team arbeiten Google AdWords, Google Analytics, Facebook, Marketing Automation, Email Marketing und SEO Experten. Profitroom ist Zertifizierter Partner von Google.

Joanna, certified AdWords specialist

Performance-Marketing

Hiqh-Quality-Marketing für anspruchsvolle Kunden

Spieziell entwickelt für Objekte mit hochem Verkaufspotenziall. Performance-Marketing zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

  • WIR BEGLEITEN SIE IN ALLEN PHASEN
    Unterstützung auf jeder Stufe.
  • GEMEINSAMES ZIEL
    Mehr direkte Buchungen - Simply More Bookings.
  • ERFOLGSBASIERTES ABRECHNUNGSMODELL
    Sie zahlen nur für Erfolg.

Performance-Marketing bedeutet, dass Sie vertriebsorientierte Onlinewerbung in die Hände unserer Spezialisten übergeben.

Unsere Partner

Aktive Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Werbung

Marketing-Services

Die effektivsten Tools zur Stärkung der hoteleigener Marke

Google Hotel Ads

Hotelwerbung in Google

Videowerbung

Das große Potenzial von Youtube

Nutzen Sie das Potenzial von Youtube und erreichen Sie mehrere Millionen Internetnutzer.

Bei Videoanzeigen zahlen Sie nur dann, wenn sich der Nutzer dafür entscheidet, Ihre Anzeige anzusehen.  Solch ein Werbemittel ist relativ preisgünstig und baut das Markenbewusstsein bei potenziellen Gästen auf.

Suchmaschinenwerbung

Eigene Marke durch sponsored links fördern

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Sie stärken Ihre hoteleigene Marke und sparen an Provisionen für OTA.

Bannerwerbung

Google Display Netzwerk

Online-Display-Werbung sorgt für Aufmerksamkeit und regt zum Besuchen Ihrer Webseite an. 

Google Display Netzwerk bietet Ihnen die Möglichkeit, verchiedene Zielgruppen in einer attraktiven Form anzusprechen.

Remarketing

Höhere Umsätze dank Tracking Ads 

Der Besucher Ihrer Website wird mit einem Cookie gekennzeichnet, um ihn später mit gezielten Display Ads erreichen zu können. 

Auf solch eine Weise werden diejenigen verlockt, die zwar Ihre Webseite besucht aber nicht gebucht haben.

SEO

Moderner SEO-Ansatz

SEO mit Feingefühl. Im Suchmaschinen-Marketing sind viele kleine Stellschrauben zu drehen, um die größtmögliche Verbesserung herauszubekommen. Wir erkennen und nutzen das versteckte Optimierungspotenzial. 

Keine schädlichen Spam-Methoden werden gebraucht, ausschließlich bewährte Marketing-Maßnahmen.

Facebook Ads

Erreichen Sie den Kunden wo auch immer er sich befindet

Mit Facebook-Werbeanzeigen können Sieauf verschiedene Zielgruppen abgestimmte Werbeanzeigen erstellen und Ihre Geschäftsziele erreichen.

Diese Werbeform eignet sich für Erwerb neuer Kunden als auch Kundenbindung.

Umfangreiche Analytik

Beobachten, erfahren und optimieren

Nutzen Sie unsere breite Palette von analytischen Lösungen, um an die für die Umstatzsteigerung unerlässlichen Informationen zu gelangen.  Mit Hilfe der Tools von Profitroom:

  • erforschen Sie das Web-Traffic,
  • beobachten Sie das Userverhalten,
  • bewerten Sie die Verkaufseffektivität.

Email-Marketing

Kontaktdatenbank als wichtige Einnahmequelle.

Die Kundenkommunikation ist über diesen Kanal extrem effektiv.

Nicht nur können Sie unter bestehenden Kunden Ihr Angebot unterbreiten sondern auch Neukunden erwerben. 

Marketing Automation

Erhöhen Sie die Effektivität der Marketing-Maßnahmen

Identifizieren Sie das Kundenverhalten und beeinflussen Sie ihn. 

Personalisierung der Werbung verschafft dem Gast ein Gefühl, als ob das Angebot speziell für Ihn vorbereitet wurde.

1200+ Hotels
Dolina Charlotty
Hotel Mercure
Hotel Haffner
Hotel Klimczok
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