Doppelgewinn für die Schloss Hotel Dresden - Pillnitz Website von Profitroom in einem internationalen Wettbewerb!

Die fantastische Webseite  vom Schloss Hotel Dresden - Pillnitz wurde von den Juroren des Interactive Media Awards Wettbewerbs ausgezeichnet! Das Projekt erhielt nicht einen, sondern zwei Hauptpreise in den Kategorien Hotel / Resort und Reisen / Tourismus.

Ziel des Projektes war es, die einzigartige Atmosphäre und die reiche Geschichte des Gebäudes zu spiegeln, in dem sich das Schlosshotel befindet. Dieses Ziel wurde durch die Verwendung von Fotos, Videos und Animationen erreicht, die den Stil der Anlage genau widerspiegeln. Auf der Hauptseite haben wir das Erzählkonzept verwendet, das den Gast von dem ersten Moment aufmerksam macht und seinen Wunsch hervorbringt, weitere Teile des Hotels zu entdecken.
Abgesehen von den besonderen visuellen Eindrücken,  welche die Webseite den Besuchern hinterlässt, erfüllt sie voll und ganz ihre Verkaufsfunktionen. Das immer vorhandene Reservierungspanel ermöglicht es dem Gast, eine Buchung an jeder Stelle der Website zu machen. Dank ihrem ansprechenden Design kann sie auf allen Arten von Geräten attraktiv angezeigt werden.

"Unser Team arbeitete mit großem Engagement an der Entwicklung der neuen Website für das Schlosshotel in Dresden - Pillnitz. Wir haben uns bei dem Projekt sehr darum bemüht, den historischen Charakter der Anlage in einer benutzerfreundlichen Oberfläche darzustellen. Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt bei dem Interactive Media Awards Wettbewerb Anerkennung erhalten hat "- Marcin Dmoch, Art Director bei Profitroom.

Sie können das Siegerprojekt hier sehen.
Hier finden Sie den Link zur Website mit prämierten Projekten.