Ihr Hotel, wie von Ihrem Gast gesehen. Sind Sie Guest-Centric?
Ihr Hotel, wie von Ihrem Gast gesehen. Sind Sie Guest-Centric?

Gute Lage und Designer-Interieur sind sehr wichtig, aber heute kann es nicht ausreichend sein, damit Ihr Hotel  effektiv hervorsticht. Einen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen ist ein kontinuierlicher Prozess und erfordert eine Strategie, die ermöglicht, über den Durchschnitt zu steigen. Was für eine Strategie soll es sein? Es handelt sich hier um den Begriff „guest-centric“, d.h., auf die Gäste fokussiert sein. Man muss die Gäste kennenlernen und ihre Reise mit ihren Augen sehen: von der ersten Idee für die Reise bis zur Abreise. Man soll verstehen, was sie wollen, was sie frustriert, was für Zweifel sie haben. Es ist ausgerechnet der Fokus auf die Bedürfnisse der Gäste, der die Grundlage der Marketing-Strategie der modernen Hoteleinrichtungen darstellen soll.

Die Hotel Marketing & Technology Trends 2017 bereit nächstes Januar!
Die Hotel Marketing & Technology Trends 2017 bereit nächstes Januar!
Copernicus Toruń Hotel**** -  Hotel auf der Erde, doch mit Weltraumantlitz
Copernicus Toruń Hotel**** - Hotel auf der Erde, doch mit Weltraumantlitz
Neues Antlitz der Center Plattform
Neues Antlitz der Center Plattform
Update des Buchungs - Interfaces zum Upper 6.0 bereits ab dem 13. Oktober
Update des Buchungs - Interfaces zum Upper 6.0 bereits ab dem 13. Oktober
8 wichtigste Änderungen im Channel Manager 2.0
8 wichtigste Änderungen im Channel Manager 2.0
Thermale Energie der Berge – eine Webseite kann so energetisch sein!
Thermale Energie der Berge – eine Webseite kann so energetisch sein!
Google Analytics - 2 Neuigkeiten für die Analytiker
Google Analytics - 2 Neuigkeiten für die Analytiker
Hotline – eine neue Integration mit einem PMS System
Hotline – eine neue Integration mit einem PMS System
UNS GEHÖREN DIE HAUPTPREISE IM WETTBEWERB IMA AWARDS 2016!
UNS GEHÖREN DIE HAUPTPREISE IM WETTBEWERB IMA AWARDS 2016!
Simply more bookings. Was gibt’s Neues in dem Upper 6?
Simply more bookings. Was gibt’s Neues in dem Upper 6?
SEO von Mobilwebseiten – Neues kommt an
SEO von Mobilwebseiten – Neues kommt an
Profitroom als Premier Google Partner
Profitroom als Premier Google Partner
Schnittstellen zu Kurzurlaub.de und Citadel
Schnittstellen zu Kurzurlaub.de und Citadel
Neue Integrationen von Upper Channel Manager
Neue Integrationen von Upper Channel Manager
Premiere des Upper 6.0 - neue Generation des Reservierungssystem für Hotels
Premiere des Upper 6.0 - neue Generation des Reservierungssystem für Hotels
Content Marketing und SEO? Wie funktioniert es?
Content Marketing und SEO? Wie funktioniert es?
Beste Travel-Webseite wurde gewählt!
Beste Travel-Webseite wurde gewählt!
Würden Sie ein Zimmer in Ihrem eigenen Hotel buchen?
Würden Sie ein Zimmer in Ihrem eigenen Hotel buchen?